MASSAGEN MIT HERZ
Michaela Scheppler 

CHECK-IN | FAQ

 
Du willst Dir eine Massage bei mir buchen, bist Dir aber unsicher, welche Anwendung für Dich die Richtige ist? 

Ich biete Dir verschiedene Möglichkeiten an:

  1. Du buchst Dir eine Massage, die ich Dir im Menüpunkt  MASSAGEN vorstelle und beschreibe. Es handelt sich um die klassischen "Basics", die Du vielleicht schon kennst. 
  2. Du reservierst Dir die Massage-Kombi. Vor Ort besprechen wir, welche Massagen Dich interessieren, oder was Du Dir wünschst. Ich stelle dann eine auf Dich harmonisch abgestimmte Massage zusammen. Wir verbringen 60 bis 120 Minuten zusammen, folglich investierst Du 60 bis 120 Euro. Bei Online-Terminbuchung gib' mir bitte an, wie viele Minuten Deine Massage ungefähr dauern soll. 
  3. Reserviere Dir die Kurzsession, wenn Du noch nie bei mir warst (gilt nur für Erstbesucher). Diese Massage biete ich Dir zur ersten Orientierung einmalig an. Sie dient dazu meine Arbeitsweise und mich kennen zu lernen. Beachte bitte, dass diese nur 1x pro Person buchar ist. Die Kurzmassage dauert 30 Minuten und Du investiert 30 Euro. Das Vorgespräch ist kostenlos. 
  4. Ich rechne meine Leistungen nicht über die Krankenkasse oder Zusatzversicherungen (auf Rezept) ab. Du kannst aber Deinen Arbeitgeber nach einem Zuschuss zu Gesunderhaltungsmaßnahmen fragen. Meine Massagen gehören in den Bereich "Prävention". Dein Arbeitgeber hat pro Jahr und pro Mitarbeiter ein bestimmtes Budget für solche Maßnahmen zur Verfügung. Du erhältst von mir eine Rechnung, die Du Deinem Arbeitgeber weitergeben kannst. Er wird den Zuschuss dann mit Dir direkt abrechnen. 
  5. Schalte während Deiner "Me-Time" bitte Dein Handy stumm. 
CHECK-IN

 


HYGIENEREGELN - Corona Maßnahmen
 

  • Bitte buch' nur eine Massage , wenn keine Erkältungs- oder Krankheitssymptome bestehen. Aktuell fallen keine Stornokosten an
  • Beim Check-in und Check-out ist ein Mindestabend von 1,50 m und das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung nötig
  • Meine Hände werden vor und nach der Behandlung gründlich gewaschen und desinfiziert
  • Alle Materialien (Decken, Handtücher etc...) werden nach jedem Besuch desinfiziert, gewechselt und erst nach einem Waschgang wieder verwendet. Wenn Du Dich wohler fühlst, bring' Dir gerne Deine eigene Decke und 2 Handtücher mit. 
  • Nach jeder Session wird der Raum ausgiebig durchgelüftet
  • Das Gesicht wird zZt. nicht massiert, um den Mund-Nasen-Bereich zu schützen.
  • Du kannst die Massage gerne kontaktlos mit EC Karte bezahlen. Das EC-Gerät wird nach jeder Benutzung desinfiziert. Barzahlung ist natürlich weiterhin möglich. 
  • Die Kontaktdaten werden mit Namen, Anschrift und Mail via Online-Terminbuchung oder vor Ort schriftlich dokumentiert, um die Nachverfolgung zu gewährleisten